EKJM

EKMA

Neuigkeiten

Die Corona-Pandemie zwingt uns dazu, unser Programm vorerst einzustellen!

Wir suchen nach neuen Wegen der Kinder- und Jugendarbeit!

Wir können es in der aktuellen Situation leider nicht verantworten, dass wir uns in unseren Gruppen und Aktionen versammeln. Daher findet unser "normales" Programm aktuell und bis auf weiteres nicht statt. 

Wir arbeiten an digitalen und anderen Wegen, wie wir trotz der aktuellen Situation für Kinder und Jugendliche da sein können. 


Ein erster Schritt ist hierbei unsere Beteilung an der Aktion "Brot und mehr" (siehe oben)

die Erneuerung unseres Instagramm Account: ekjm_ejm

die Produktion von Videoimpulsen und Livestreams für alle Altersgruppen. Kindergottesdienste, Jugendgottesdienste und Impulse für Zuhause!!! Klicke hier 

 

Über weitere von uns geplante Maßnahmen und Aktionen werden wir euch hier und bei Instagram informieren! 

Bleibt gesund! Gott segne Euch! 

news

Neue Pfadfindergruppe

in Mannheim Freudenheim

wir treffen uns montags von 17:00-18:30 Uhr in der Eberbacherstraße 3.

Du hast Lust Pfadfinder oder Pfadfinderin zu werden und bist zwischen 8-10 Jahren. Dann melde dich bei uns. 

mehr Infos

Musical Graciella Abgesagt!!!

Abgesagt!

Wegen der aktuellen Unsicherheiten rund um den Corona-Virus, haben wir die geplanten Musicalaufführungen schweren Herzens abgesagt. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir es bekannt geben.

 

 

Mehr lesen

Noch Plätze frei!!!

Ferienfreizeiten + Info zu Corona