EKJM

EKMA

Ferienaktionen

„Mannheim entdecken und kennenlernen“

Keine Lust auf Langeweile in den Ferien??? Neue Freunde kennenlernen!!! Mehr über deine Stadt erfahren!!!

Dann bist du genau richtig bei „Mannheim entdecken und kennenlernen“. Hier schauen wir hinter die Kulissen. Für uns öffnen sich Türen, Tore, Garagen und Vorhänge. Wir sind dort, wo nicht jede und jeder hinkommt. Wir aber schon!

Für 2018 haben wir wieder ein abwechslungsreiches und spektakuläres Programm vorbereitet. Für jede und jeden ist etwas dabei. Technik, Kunst, Religionen, Kommunikation und selbstverständlich Spass.

Der Spass darf natürlich nicht fehlen, ebenso wie Spiele, gutes Essen und viel Zeit zum Chillen.

Unser Programm startet um 8.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück in der Jugendkirche auf dem Waldhof. Danach geht es auf Besichtigungstour in der Metropolregion. Das Mittagessen gibt es entweder als Picknick oder wieder in der Jugendkirche. Nachmittags bleibt viel Zeit für Spiele, Sport und Bastelangebote. Um 16.30 Uhr endet das Tagesprogramm. Zum Abschluss findet am Freitag-Nachmittag dann der Gottesdienst mit unserem Jugendpfarrer statt.

Der Preis für die Woche Kinderferienprogramm liegt bei 60 €/Kind. Darin enthalten sind Ausflüge, Fahrt, Verpflegung, Betreuung, Spiel- und Bastelmaterial. Zuschüsse können gewährt werden.

 

Weitere Infos & Anmeldung unter: https://freizeiten.ekjm.de/